Teilfläche des Kinderspielplatzes auf dem Packhof gesperrt


Aufgrund von Löchern und Schäden, muss der blaue Fallschutzuntergrund erneuert werden

Der Spielplatz auf dem Packhofgelände ist ein beliebter Spielplatz in der Innenstadt der Stadt Brandenburg an der Havel.

Aufgrund von Löchern und Schäden muss der blaue Fallschutzuntergrund erneuert werden, weswegen seit dem 10. März eine Teilfläche des Kinderspielplatzes gesperrt ist und repariert wird.

Das Aufbringen der blauen Kunststoffschicht ist witterungsabhängig, ist deswegen zeitlich nicht exakt vorherzusagen, wird aber schnellstmöglich realisiert.

Das Kletter – Balanciergerät mit Rutsche ist weiterhin zugänglich.

Über die Wiedereröffnung des gesamten Spielplatzes wird rechtzeitig informiert.

Quelle: © Stadt Brandenburg an der Havel

 

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Aufgrund von Löchern und Schäden, muss der blaue Fallschutzuntergrund erneuert werden
Aufgrund von Löchern und Schäden, muss der blaue Fallschutzuntergrund erneuert werden

Weitere Nachrichten

Planebrücke_01a
Nachrichten

Die Plane-Querung ist offen

Die Plane-Querung ist offen Die ersten Autos rollen über den geöffneten Bahnübergang. Die ertüchtigte Planebrücke und der Plane-Bahnübergang können seit heutigen Dienstag um 14:01 Uhr

Weiterlesen »
ambulance-2808330_960_720
Polizeibericht

Mit Baum kollidiert in Plaue

Mit Baum kollidiert in Plaue Ein Verkehrsunfall hat sich in der Nacht zu Montag in Plaue ereignet. Der 25-jährige Fahrer eines PKW Lada befuhr die

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner