Tatverdächtige nach Geldautomatenmanipulation in der Sankt-Annen-Straße gesucht

Tatort:              Brandenburg an der Havel, Sankt-Annen-Straße

Tatzeit:             19. Mai 2024, 22:10 Uhr

Mit den Bildern einer Überwachungskamera sucht die Kriminalpolizei nach zwei bislang unbekannten Personen, die im Mai diesen Jahres eine Bankfiliale in der Brandenburger Innenstadt, offenbar mit der Absicht betreten haben die dortigen Geldautomaten gewaltsam zu öffnen. Zunächst besprühten die Täter, die im Vorraum der Bankfiliale befindlichen Überwachungskameras. Anschließend wurde ein Geldautomat durch die Täter vorbereitend manipuliert, wodurch ein hoher Sachschaden entstand.

 

Bisherige Ermittlungen der Kriminalpolizei führten nicht zur Identifizierung der Personen. Nun wurden durch einen Gerichtsbeschluss Bilder zur Veröffentlichung freigegeben.

 

Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Hinweise zu deren Identitäten oder Aufenthaltsorten geben? Hinweise richten Sie bitte unter Angabe der Fahndungsnummer (116-24) – an die Polizeiinspektion Brandenburg unter der Telefonnummer 03381 560-0 oder jede andere Polizeidienststelle. Alternativ können Sie auch unser Hinweisformular im Internet nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services unseres Bürgerportals unter: www.polizei.brandenburg.de oder direkt unter: polbb.eu/hinweis.

Quelle: Polizeidirektion West

 

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

Turmstraße_1
Nachrichten

Haltverbot in der Turmstraße

Haltverbot in der Turmstraße Schmale Fahrbahn der Turmstraße mit parkendem Fahrzeug © Verwaltung Ab dem 13. Januar 2025 gilt in der Turmstraße im Ortsteil Kirchmöser

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner