Taschenraub auf dem Görden

Am Samstagvormittag wurde ein älterer Herr seiner Tasche beraubt, nachdem er an einem
Geldautomat Bargeld abgehoben hatte. Durch eine Zeugin wurde die Polizei verständigt, da der Mann selbst unter Schock stand. Das schnelle Erscheinen der Polizei, die gute
Personenbeschreibung durch die Zeugen, sowie die Fahndungsarbeit der Beamten konnten zur Feststellung der Täterin in Umfeld führen. Auch die erbeutete Tasche konnte gesichert werden.

Quelle: Polizei

Bildbeispiel: pixabay

Weitere Nachrichten

Nachrichten

Amtsblatt Nr. 22 erschienen

Amtsblatt Nr. 22 erschienen Am Donnerstag, 30.06.2022, ist das Amtsblatt Nr. 22/2022 für die Stadt Brandenburg an der Havel mit folgendem Inhalt erschienen. Allgemeinverfügung nach

Weiterlesen »
Sport

Sportentwicklung im Fokus

Sportentwicklung im Fokus Auswertung der Vereinsbefragung und Diskussion über die Ergebnisse. Am Dienstag, 28.06.2022, trafen sich Vertreter von Brandenburger Sportvereinen, des Stadtsportbundes (SSB) und der

Weiterlesen »