147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

SV Empor Brandenburg - Der nächste Neuzugang kommt aus der A-Jugend zu den Männern: Paul Skibba

Fußball | Neuzugang #2 für die Männer
 
Der nächste Neuzugang kommt aus der A-Jugend zu den Männern: Paul Skibba
 
Paul hat eine gute Physis und verfügt über einen ausgeprägten Teamgeist. Mit seiner Größe bringt er seine Kopfballstärke zum Ausdruck. Die Ausdauer und Schnellkraft sind ausbaufähig, die er aber mit viel Spielübersicht und Spielverständnis ausgleichen kann. Paul spielt am liebsten als rechter Außenverteidiger, aber auch als Innenverteidiger bringt er Qualität ins Mannschaftsgefüge.
 
Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Erfolg im Team.
 
Quelle: SV Empor Brandenburg 

 

Weitere Nachrichten

Tanznachmittag_210524
Veranstaltungen

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken Quelle: Bürgerhaus Hohenstücken, T. Haberecht Am 21. Mai 2024 (Dienstag) findet im Bürgerhaus Hohenstücken, Walther-Ausländer-Straße 1, der nächste Tanznachmittag statt –

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner