147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Sommerkino (für Kinder) in der Johanniskirche - YAKARI - Der Kinofilm

Mittwoch, 19. Juli

Donnerstag, 20. Juli

 

YAKARI – Der Kinofilm

 

Hauptfigur ist der kleine Junge vom Stamm der Sioux Yakari, der bemerkt, dass er mit Tieren sprechen kann. Sein bester Freund ist sein Pferd Kleiner Donner. Als Beschützer fungiert sein Totemtier, Großer Adler. Mit ihm und seinen menschlichen Freunden erlebt er viele Abenteuer, in denen die nordamerikanische Tierwelt eine wichtige Rolle spielt. Der Film basiert auf der gleichnamigen Comicreihe.

 
ALLE Kinder-Veranstaltungen beginnen um 10.00 Uhr in der St. Johanniskirche.

Die Sankt Johannis Kirche ist eine ehemalige Klosterkirche der Franziskaner in der Stadt Brandenburg an der Havel. 

Sie befindet sich in der Am Johanniskirchplatz in der Altstadt, Nähe Jahrtausendbrücke.

Denn nunmehr zeigen wir auch einige Kinderfilme auf der großen LED-Videowand in der Johanniskirche. Vor Ort gibt es kein Catering, sondern jeder Gast kann sich sein Picknick inkl. Getränke mitbringen.

Tickets und weitere Veranstaltungen finden Sie hier: KLICK

Quelle: event-theater

Weitere Nachrichten

Tanznachmittag_210524
Veranstaltungen

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken Quelle: Bürgerhaus Hohenstücken, T. Haberecht Am 21. Mai 2024 (Dienstag) findet im Bürgerhaus Hohenstücken, Walther-Ausländer-Straße 1, der nächste Tanznachmittag statt –

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner