Senioren Union der CDU Kreisverband Brandenburg an der Havel - Werden Gesundheit und Pflege im Alter zum (Alb)Traum?

Werden  Gesundheit und Pflege im Alter zum (Alb)Traum?

Können wir unsere gute Gesundheitsversorgung aufrechterhalten?

Wie können wir den Pflegenotstand verhindern und dafür sorgen, dass Pflege für alle finanzierbar wird?

Diesen Fragen widmet sich eine Veranstaltung mit dem Bundesvorsitzenden der Senioren Union Deutschlands Dr. Fred-Holger Ludwig, dem Landesvorsitzenden der SU Brandenburg Hans-Peter Pohl und den Landtagskandidaten Dierk Lause und Kevin Bolz.

Gemeinsam wollen wir mit den Brandenburgerinnen und Brandenburgern unsere Vorstellungen für ein familien- und seniorenfreundliches Brandenburg diskutieren.

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht bei einem Imbiss und Getränken die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch.

Sie sind herzlich eingeladen:  

Dienstag, 27. August um 17.00 Uhr in das Bürgerhaus Hohenstücken, Walter-Ausländer-Straße 1.

Quelle: Senioren Union der CDU
Kreisverband Brandenburg an der Havel

Leserbriefe, Wahlwerbung und politische Meldungen unterliegen der Eigenverantwortung des Verfassers und spiegeln nicht die Meinung oder Interessen der Redaktion wieder.

 

 

 

Weitere Nachrichten

21-12_AED3
Nachrichten

Lebensretter per Klick

Lebensretter per Klick Die Überlebenschancen nach einem Herz-Kreislauf-Stillstand hängen maßgeblich von schnellen Erste-Hilfe-Maßnahmen durch Notfallzeugen ab. Um diese lebensrettenden Geräte im Ernstfall besser verfügbar zu

Weiterlesen »
Fräsen_Pflaster_Parduin_200825-1
Nachrichten

Geebnete Teststrecke am Parduin

Geebnete Teststrecke am Parduin Großes Maschinenaufgebot auf der Straße Parduin. Der rbb war dabei, berichtet unter anderem am 20. August 2025 in der 18:00-Uhr-Sendung „Der

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner