147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Sehr großes Interesse an Brandenburger Weihnachtsbühne Noch gibt es Karten für einzelne Shows

credit_Karim_Khawatm

Sehr großes Interesse an Brandenburger Weihnachtsbühne

Zum Jahresausklang können die Brandenburger in fröhlicher Runde ihre Lachmuskeln trainieren. Das garantiert die Brandenburger Weihnachtsbühne des event-theaters, welche erneut auf dem Domstiftsgut in Mötzow zu Gast ist. Mit Lars Redlich, Michael Ranz und Sascha Korf stehen erstklassige Comedians auf dem Programm. Noch gibt es Karten für einzelne Shows. 

Weihnachtsstimmung erwartet die Gäste bereits vor Beginn der Vorstellungen im festlich geschmückten Außenbereich. Dort sind auch Glühwein, gebrannte Mandeln, Crêpes und andere Leckereien erhältlich. Optional kann ein Weihnachtsbuffet gebucht werden.

Spielort: Domstiftsgut Mötzow, Gutshof 1, 14778 Beetzseeheide

Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden

 

Weihnachtsbuffet, ab 18 Uhr: 22,50 EUR

Weihnachtsshow ab 20 Uhr: 23,00 EUR

 

Infos und Reservierungen unter event-theater.de oder per Mail an info@event-theater.de

 

Weitere Nachrichten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner