147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Sebastian Block zu Gast beim FREITAGABEND am 20.10.23 - Zeit für Musik – alte und neue Worte – Sinn und Unsinn in der Petri Kapelle

Sebastian Block zu Gast beim FREITAGABEND am 20.10.23

Zeit für Musik – alte und neue Worte – Sinn und Unsinn

Im Oktober wird der Brandenburger Künstler Sebastian Block (http://www.sebastianblock.net)

beim FREITAGABEND zu Gast sein. Er wird seine Gitarre und ein paar seiner wunderbaren Lieder im Gepäck haben.
Mit ihm werden wir uns, wie immer, Zeit nehmen, um zurückzublicken auf die vergangene Woche und auf das, was sie begleitet und durchkreuzt hat. Und wir werden uns fragen: Was ist, wenn du niemand mehr bist?

Herzliche Einladung am 20.10. um 19 Uhr in die Petrikapelle.
www.dom-brandenburg.de/gemeinde

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

1
Veranstaltungen

Sommerferien-Kursprogramm der VHS

Sommerferien-Kursprogramm der VHS Foto: VHS Brandenburg Die Volkshochschule bietet in den Sommerferien ein vielfältiges Programm für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie an. Mit zahlreichen

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner