147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Ringvorlesung der THB zieht um ins Internet

Ringvorlesung der THB zieht um ins Internet

Die öffentlichen Vorlesungen „Klima, Energie und Nachhaltigkeit“ an der Technischen Hochschule Brandenburg finden ausschließlich online statt.

Morgen wird der zweite Vortrag der öffentlichen Vorlesungen zum Themenkomplex „Klima, Energie, Nachhaltigkeit“ stattfinden. Dieser und alle weiteren Termine müssen aufgrund der hohen Zahl von Teilnehmenden pandemiebedingt ausschließlich online stattfinden. Ursprünglich war ein hybrides Angebot sowohl vor Ort im Audimax der Technischen Hochschule Brandenburg als auch im Online-Format vorgesehen.

Am Dienstag, 29. März, vermittelt der Professor für Technische Energieeffizienz Dr.-Ing. Robert Flassig eine Skizze des Begriffs Nachhaltigkeit, worauf eine moderierte Diskussion folgt. Die Themen für alle weiteren Vorträge und der Link zum virtuellen Veranstaltungsort sind im Veranstaltungskalender der THB zu finden: www.th-brandenburg.de/veranstaltungen Die Ringvorlesung findet dienstags von 16 bis 17:30 Uhr statt. Bereits gehaltene Vorträge können jederzeit als Aufzeichnung angesehen werden: https://t1p.de/nisg

Bild: Die Zusammenhänge rund um die Klimakrise werden in den Vorträgen der öffentlichen Ringvorlesung „Klima, Energie, Nachhaltigkeit“ deutlich.

Foto: THB©Bianca Kahl

Text: THB

 

Weitere Nachrichten

037-PM-THB-Bildmotiv-1-Staatssekretär Dünow besucht die THB_(c)_Norman_Giese
Wirtschaft

Staatssekretär Tobias Dünow besucht die THB

Staatssekretär Tobias Dünow besucht die THB Austausch zu Künstlicher Intelligenz und zum Grundungsgeschehen an der Technischen Hochschule Brandenburg.  Brandenburgs Wissenschaftsstaatssekretär Tobias Dünow hat in der

Weiterlesen »
csm_studierende-am-bahnhof_a6aa34fa37
Pressemeldungen

Endlich! Günstigeres Semesterticket kommt!

Endlich! Günstigeres Semesterticket kommt! Bund und Länder haben sich auf eine einheitliche Lösung für ein rabattiertes Semesterticket im bundesweiten Vollsolidarmodell geeinigt. Für Studierende wird es

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner