147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Rekordverdächtiger Dezember 2022 - Grandioser Start 2023 im Brandenburger Theater

Mit den Neujahrskonzerten am vergangenen Wochenende ist das Brandenburger Theater offiziell in die zweite Hälfte der Spielzeit 22/23 gestartet. Unter der Leitung von Tom Fetherstonhaugh haben die Brandenburger Symphoniker sowohl mit dem Benefizkonzert, in Kooperation mit dem Rotary Club Brandenburg/ Havel, als auch mit den beiden Sonderkonzerten am Sonntag knapp 1.200 Zuschauerinnen und Zuschauer erreicht. Was für ein grandioser Start!

Rekordverdächtig auch der Dezember mit unserem vielseitigen Weihnachtsprogramm im Rahmen des „Winterzaubers an der Havel“: Mit über 9.300 Zuschauerinnen und Zuschauern in 48 Veranstaltungen war dieser Monat im Durchschnitt der am besten besuchte seit 10 Jahren!

Wir, als Theater für die Stadt Brandenburg an der Havel, sind vom Zuspruch, dem Vertrauen und der Neugier unseres Publikums überwältigt und danken dafür herzlich!

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr!

Quelle: BT

 

Weitere Nachrichten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner