147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Polizei im Brandenburger Rathaus

Die Polizeidirektion West führt halbjährlich Begrüßungsveranstaltungen der neu zugeordneten Polizeibeamten durch – gern im Rolandsaal des Brandenburger Rathauses.

Im Frühjahr 2024, am 3. April, wurden hier insgesamt 47 Polizeivollzugsbeamte begrüßt, darunter 27 Absolventinnen und Absolventen von der Hochschule der Polizei des Landes Brandenburg sowie Kolleginnen und Kollegen, die innerhalb des Polizeipräsidiums in die Polizeidirektion West umgesetzt oder aus anderen Bundesländern versetzt wurden.

Außerdem wurden Tarifbeschäftigte und Verwaltungsbeamte willkommen geheißen, die neu eingestellt sind oder ihren Dienst in der Polizeidirektion West aufgenommen haben.

Begrüßt wurden die Neuen unter anderem vom Leiter der Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel Endro Schuster sowie vom Beigeordneten Thomas Barz.

Im Rahmen der Begrüßungsveranstaltung wurden auch Kolleginnen und Kollegen belobigt, die im Rahmen ihres Dienstes außerordentliches Engagement und professionelles Handeln bewiesen haben.

Quelle: Verwaltung

 

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Beigeordneter Thomas Barz begrüßte die Polizei-Neuzugänge im Namen der Stadt Brandenburg an der Havel. ©Stadt Brandenburg an der Havel / Th. Messerschmidt
Beigeordneter Thomas Barz begrüßte die Polizei-Neuzugänge im Namen der Stadt Brandenburg an der Havel. ©Stadt Brandenburg an der Havel / Th. Messerschmidt

Weitere Nachrichten

Blumenampeln_C_STG
Nachrichten

Blumenampeln verschönern Innenstadt

Blumenampeln verschönern Innenstadt Foto (STG): Mitarbeiter von Fliedners Wohn- und Werkstätten bringen die Blumenampeln in der Innenstadt an. Seit Wochenbeginn verschönern wieder die farbenfrohen Blumenampeln

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner