147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Pflanzschalen mit Sommerblumen bepflanzt

Wie in den vergangenen Jahren, so wurden pünktlich nach den Eisheiligen auch in diesem Jahr wieder die Pflanzschalen auf und um den Neustädtischen Markt mit bunten Sommerblumen bepflanzt.

Die Blumenpracht muss sich natürlich erst noch entwickeln. Die Firma Lubitz hat neben der Pflanzung daher auch den Auftrag erhalten, sich bis zum ersten Frost im Herbst um die bunte Blütenfülle zu kümmern.

Die Verwaltung hofft, dass sich die Bürgerinnen und Bürger sowie Touristen in der Havelstadt an den Blumen erfreuen.

Quelle: Verwaltung

 

Weitere Nachrichten

Fahrbahninstantsetzung
Nachrichten

Vollsperrung Prignitzstraße ab 18.07.24

Vollsperrung Prignitzstraße ab 18.07.24 Fahrbahninstandsetzung Prignitzstraße In der Zeit vom 18.07.2024 bis voraussichtlich 30.08.2024 werden in der Prignitzstraße Straßenbauarbeiten in 2 Bauabschnitten durchgeführt. Der erste

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner