147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Patient vom Klinikum irrte am Sonnabend umher

pixabay

In der Magdeburger Straße irrte am Samstagnachmittag in Höhe der Technischen Hochschule ein 83-jähriger Mann, der nur mit Latschen, einer Hose sowie Hemd und Pullunder bekleidet war, umher. Eine aufmerksame Passantin rief bei der Polizei an. Auffällig war auch, dass der Senior ein Schild mit der Aufschrift Station 3 vom Klinikum auf dem Rücken trug. „Der Mann, der auf dem Quenz Zuhause ist, wollte nach Hause, sollte aber eigentlich nur im Gang auf der Station des Klinikums etwas spazieren gehen“.
Die Polizisten brachten den Senior kurzerhand wieder ins Klinikum. „Wir sind froh, dass daraus keine große Suchaktion wurde und die Passantin so aufmerksam war“.

Quelle: Polizei

Weitere Nachrichten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner