Patchwork zu Gast im Dom am 14.07.26


Foto (Juliane Menzel)

Die beliebte Band Patchwork spielt am Sonntag, 14. Juni 2026, um 17 Uhr im Rahmen der Sommermusiken am Dom in Brandenburg an der Havel ein Konzert.

Die Berlin-Brandenburger Band ist bekannt für eine ungewöhnliche, stilistische Bandbreite,
für intelligente Texte mit Witz, Ironie und Tiefgang. Sie schöpfen bei ihrem Stilfeuerwerk aus ihrem großen Repertoire, kommen ungeschminkt daher und lassen sich von ihrer
Spielfreude treiben. Ihre Konzerte sind geballte Lebensfreude.

Patchwork sind neun Menschen mit viel Freude an Musik: Andreas Schalinski, Claudius
Kießig, Christoph Kießig, Frank Menzel, Raymund Menzel, Clemens Kießig, Richard Schalinski, Florian Menzel und Clemens Decking.

Für das Konzert „Musik für Kopf und Bauch“ im Brandenburger Dom wünscht sich die Band keinen Eintritt sondern eine Spende für das Projekt „Bildungs(t)räume in Tansania“.

So 14. Juni 2026 | 17 Uhr | Dom St. Peter und Paul, Burghof, 14776 Brandenburg an der
Havel

Patchwork: Musik für Kopf und Bauch
Sommermusiken am Dom
Eintritt frei, Spenden erbeten

Weitere Nachrichten

Kita-Olympiade_090626-1
Nachrichten

Oberbürgermeister besucht Kita-Olympiade

Oberbürgermeister besucht Kita-Olympiade Im Beisein von Oberbürgermeister Daniel Keip sowie „Fritzi“ und Robert Busch von der Brandenburgischen Sportjugend wurden die Kitas Stoppelhopser und Wellenreiter für

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner