Osterparcours auf dem Marienberg

Osterparcours auf dem Marienberg

Am Samstag, den 16. April in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr gibt es für alle kleinen Osterfans Rätselstationen auf dem Marienberg. Ein Lageplan mit Rätselbogen gibt es an der Friedenswarte. Für das richtige Lösungswort gibt es am Ziel ein buntes Osterkörbchen für jedes Kind. Die Osterkörbchen wurden von Projektteilnehmenden der BAS GmbH gefertigt und die Inhalte vom Förderverein Marienberg e.V. gesponsert.

Zusätzlich sorgt die WBG mit einem traditionellen Eiertrudeln für Unterhaltung vor Ort. Um das leibliche Wohl kümmert sich der Abiturjahrgang des Evangelischen Domgymnasiums Brandenburg an der Havel.

Veranstalter des Osterparcours ist die BAS GmbH in Kooperation mit dem Förderverein.

 

Weitere Nachrichten

Nachrichten

Fährräder für Geflüchtete

Fährräder für Geflüchtete Fährräder für Geflüchtete Vier Fahrräder wurden in der Werkstatt der städtischen Arbeitsfördergesellschaft BAS GmbH von Teilnehmenden für Geflüchtete aufbereitet. Die Spendenfahrräder erreichen

Weiterlesen »