Osterbasteln in der Stadtteilbibliothek Hohenstücken

Die Stadtteilbibliothek Hohenstücken, Walther-Ausländer-Str. 1 (im Bürgerhaus), verkürzt die Zeit bis zum Eiersuchen: Sie lädt alle Kinder ab 3 Jahren mit ihren Großeltern und Eltern herzlich zu einem Bastelnachmittag ein.

Am Donnerstag, dem 6. April 2023 können zwischen 14:00 und 17:00 Uhr Ostereier bunt verziert, Frühlingsblüher gestaltet sowie Osterhasen und „Wiesenbesucher“ wie Marienkäfer und Bienen gebastelt werden.

Der Bastelnachmittag findet unter Anleitung erfahrener Mitarbeiterinnen der Bibliothek statt. Dabei steht der Spaß am Basteln und die Freude an der gemeinsamen kreativen Zeit im Vordergrund. Die Kinder dürfen ihre selbstgestalteten Kunstwerke im Anschluss mit nach Hause nehmen. Die Stadtteilbibliothek stellt alle Materialien zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Quelle: Verwaltung

 

Weitere Nachrichten

Besuch_grimm-Schule_OB_140725-1
Nachrichten

Schulausflug zum Stadtchef

Schulausflug zum Stadtchef Oberbürgermeister Steffen Scheller empfing die Klasse 4b der Grundschule „Gebrüder Grimm“ im Rolandsaal des Rathauses. Im Rahmen eines Schulausfluges besuchte die Klasse

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner