147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Nutzung eingebundener Online-Anträge ist wieder möglich

Die Online-Dienste sind ab sofort wieder uneingechränkt nutzbar. © Screenshot Stadt Brandenburg an der Havel

Alle Dienstleistungsseiten der Stadt Brandenburg an der Havel, die mit einem Einloggen via BundID verbunden sind, sind ab sofort wieder verfügbar.

Zum Hintergrund

Es wurde eine Sicherheitslücke erkannt und veröffentlicht. Als rein präventive Maßnahme wurde eine Abschaltung der Dienste veranlasst, um die Ausnutzung der Sicherheitslücke zu verhindern. Während und nach dem nun abgeschlossenen Prozess kam es zu keinen Schäden oder Datenverlusten.

Quelle: Stadtverwaltung

Weitere Nachrichten

1
Veranstaltungen

Sommerferien-Kursprogramm der VHS

Sommerferien-Kursprogramm der VHS Foto: VHS Brandenburg Die Volkshochschule bietet in den Sommerferien ein vielfältiges Programm für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie an. Mit zahlreichen

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner