Näher dran! SPD veröffentlicht neuen „KIETZBOTEN“ für Plaue und Kirchmöser


Bahnhof, Brücke, Veranstaltungen, Positionen und vieles mehr: Der SPD Ortsverein Kirchmöser/Plaue veröffentlicht zweimal im Jahr seinen „Kietzboten“, in dem er über seine Arbeit in den Ortsteilen bzw. über seine Unterstützung für ortsspezifische Projekte berichtet. „Bürgernahe Politik findet vor Ort statt und beginnt mit Information“, so die Vorsitzende des Ortsvereins Lydia Jordan. „Wir wollen die Welt nicht abgehoben erklären, sondern mittendrin sein und helfen. Deswegen erstellen, finanzieren, drucken und verteilen wir regelmäßig unsere kleine Zeitung. Das ist ein Wahlkampfversprechen von 2019, das wir bis heute halten. Viel Spaß beim Lesen.“ 

Link zum Kietzboten

Leserbriefe, Wahlwerbung und politische Meldungen unterliegen der Eigenverantwortung des Verfassers und spiegeln nicht die Meinung oder Interessen der Redaktion wieder.

Weitere Nachrichten

OB_Scheller_trifft_Nikolas_Scholtka___Kay_Büttner_070725-1_
Nachrichten

Oberbürgermeister trifft Oberst

Oberbürgermeister trifft Oberst Oberbürgermeister Steffen Scheller am Tisch mit Oberst Nikolas Scholtka und Kay Büttner, Oberstleutnant der Reserve. Oberbürgermeister Steffen Scheller hat am Montag den

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner