147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Nach Bangen fand es statt - Danger Dan auf dem Marienberg

Unwetterwarnung, Regen und Gewitter gaben gestern den Gästen und dem Veranstalter großes rätseln auf, ob das Konzert auf dem Marienberg stattfinden kann.
Aber kurz vor dem Einlaß hatte der „Wettergott“ erbarmen und schob die Regenwolken ein wenig bei Seite, sodaß ca. 900 Gäste nun doch endlich einen schönen Abend genießen konnten und ausgelassen feiern durften.
Auch der Veranstalter war sehr zufrieden.
 

Weitere Nachrichten

csm_Teaser_Rathaus_Amtsblatt_12182acd7f
Nachrichten

Amtsblatt Nr. 28 erschienen

Amtsblatt Nr. 28 erschienen Am Freitag, 30.09.2022, ist das Amtsblatt Nr. 28/2022 für die Stadt Brandenburg an der Havel mit folgendem Inhalt erschienen. Allgemeinverfügung nach

Weiterlesen »