147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Täter auf frischer Tat beim Schmieren in der Gerostraße erwischt

Täter auf frischer Tat beim Schmieren in der Gerostraße erwischt

Eine Streifenwagenbesatzung erwischte in der Nacht von Samstag zu Sonntag zwei männliche Personen, die gerade dabei waren eine Hausfassade in der Gerostraße großflächig zu beschmieren. Beide Täter ergriffen sofort fußläufig die Flucht, als sich der Streifenwagen näherte. Einer der Täter konnte sofort gestellt werden. Es handelte sich um einen hinlänglich polizeilich bekannten Brandenburger im Alter von 26 Jahren. Dessen Mittäter wurde bei den Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen. Die vom 26-jährigigen genutzten Handschuhe wurden als Beweismittel sichergestellt, das sich an diesen Farbanhaftungen befanden. Die Schmiererei hatte eine Größe von circa 8m x 2m. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zur Identität des zweiten Täters, übernimmt die Kriminalpolizei.   

Quelle: Polizei

Bildbeispiel: pixabay

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

2018_11_27_Weihnachtsbäume
Nachrichten

Weihnachtsbäume aus dem Stadtwald

Weihnachtsbäume aus dem Stadtwald Alle Jahre wieder besteht die Möglichkeit, Weihnachtsbäume aus dem Stadtwald zu erwerben. Vom 15.12.2022 bis 21.12.2022 wird Ihnen eine Auswahl von

Weiterlesen »