Mit Reizgas in der Sankt-Annen-Straße besprüht


pixabay

Durch den Geschädigten wurde die Polizei am Mittwochnachmittag über eine Körperverletzung informiert. Nach ersten Erkenntnissen befand sich der 46-jährige Mann zuvor in der Sankt-Annen-Straße, als es aus derzeit unbekanntem Grund zu einem Wortgefecht mit einem Unbekannten. Der unbekannte Mann soll im Rahmen dessen plötzlich ein Pfefferspray aus der Jackentasche gezogen und dies gegen den Geschädigten eingesetzt haben. Anschließend entfernte sich der Unbekannte in Richtung Geschwister-Scholl-Straße. Der Geschädigte wurde leicht verletzt, erlitt Rötungen und Reizungen der Augen, die später von Rettungskräften behandelt wurden.

Ein Zeuge konnte informierte die Polizei am Mittwochabend, dass er die unbekannte Person in der Hauptstraße festgestellt habe. Diese kontrollierte den Mann und stellte dessen Identität fest. Die Kriminalpolizei hat dazu nun Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeidirektion West


Weitere Nachrichten

Eröffnung_Ruder-U19-EM_2026-1
Nachrichten

U19-EM im Rudern am Beetzsee eröffnet

U19-EM im Rudern am Beetzsee eröffnet Oberbürgermeister Daniel Keip hieß die internationale Gästeschar willkommen. Mit einer kunterbunten und stimmungsvollen Eröffnungsveranstaltung wurde Freitagabend die „European Rowing

Weiterlesen »
10._Team-Staffel_220526-1
Nachrichten

Jubiläums-TEAM-Staffel mit Volksfeststimmung

Jubiläums-TEAM-Staffel mit Volksfeststimmung Bei bestem Laufwetter – ein angenehmer Sonne-Wolken-Mix – haben Oberbürgermeister Daniel Keip und StWB-Geschäftsführer Gunter Haase am Donnerstagabend das Startsignal für die

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner