147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Mit 1,85 Promille zum Auto waschen gefahren

pixabay

Zeugen meldeten einen 64Jahre alten Mann welcher sein Auto waschen in der Brielower Straße wollte. Bei ihm wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Man sah sich gezwungen die Polizei zu verständigen.

Der Mann konnte mit 1,85Promille festgestellt werden. Da er in diesem Zustand vorher seinen Pkw führte musste eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt werden. Gegen den Herren wird nun wegen Trunkenheit im Staßenverkehr ermittelt.

Seinen Führerschein musste er vorerst abgeben.

Quelle: Polizei

Weitere Nachrichten

Blumenampeln_C_STG
Nachrichten

Blumenampeln verschönern Innenstadt

Blumenampeln verschönern Innenstadt Foto (STG): Mitarbeiter von Fliedners Wohn- und Werkstätten bringen die Blumenampeln in der Innenstadt an. Seit Wochenbeginn verschönern wieder die farbenfrohen Blumenampeln

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner