147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

MIA Konzert – Gäste trotzen dem Regen

Auch heute stand die Veranstaltung wieder einmal beim „Wettergott“ auf der Liste. Aber pünktlich kamen nur noch einige Tropfen runter.
Das haben die Gäste und Fans völlig ignoriert.
Großartiges Konzert – das beste gegeben von beiden Seiten.
Nach einer erfolgreichen „Kopfüber“-Tour 2019 können es Mieze Katz, Bob, Gunnar und Andi auch 2022 kaum erwarten, wieder live zu spielen. Mit ihrem 7. Album melden sie sich nun endlich zurück. Mit neuen Songs, alten Songs, eben einem Sack voller Lieblingslieder, Licht, Schweiß, Tränen, Ekstase, Leidenschaft, Vielfalt und Lebensfreude.
Mit dem Produzenten Mic Schröder entwarfen MiA. den Sound für ihr Jubiläums-Album: Modern, aber dennoch weit entfernt von dem, was im Pop gerade präsent ist. Zeitgemäß trifft es wohl eher. Erdig, atmosphärisch und organisch noch viel besser – ihre eigene Idee von Pop.
„Limbo“ ist ein Album über eine Haltung, ja, eine neue Art von Verantwortung, die MiA. für sich selbst übernommen haben. Eine Platte, die klingt, als sei die Band zurück in ihrem Zentrum.
 

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

csm_Teaser_Rathaus_Amtsblatt_12182acd7f
Nachrichten

Amtsblatt Nr. 28 erschienen

Amtsblatt Nr. 28 erschienen Am Freitag, 30.09.2022, ist das Amtsblatt Nr. 28/2022 für die Stadt Brandenburg an der Havel mit folgendem Inhalt erschienen. Allgemeinverfügung nach

Weiterlesen »