147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Mädchenparty“ beschließt die 33. Brandenburgische Frauenwoche

Die 33. Brandenburgische Frauenwoche, die am 06. März 2023 mit der Lesung von Anke Siefken alias Renate Bergmann im vollbesetzten Rolandsaal begann, endete mit einer Mädchenparty am 16. März auf dem Altstädtischen Markt bei herrlichem Sonnenschein.

Unter dem Motto „Bei uns doch nicht!“ gab es zahlreiche Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen, die die Vielfalt in unserer Stadt in den Blick nahmen, informierten, aufklärten und zum Diskurs einluden.

Unzählige fleißige Hände haben diese Frauenwoche erfolgreich mitgestaltet. Alle Themen und Beiträge waren eine große Bereicherung, gaben Impulse und haben zum Mitmachen angeregt.

Ich sage DANKE für die großartige Unterstützung aller Mitwirkenden. Danke an alle interessierten Brandenburgerinnen und Brandenburger und Gäste. Lassen Sie uns weiter für die Vielfalt in Brandenburg an der Havel werben und für mehr Gleichbehandlung und Akzeptanz einsetzen.

so Jeannette Horn, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Brandenburg an der Havel.

Quelle: Verwaltung

Weitere Nachrichten

1
Veranstaltungen

Sommerferien-Kursprogramm der VHS

Sommerferien-Kursprogramm der VHS Foto: VHS Brandenburg Die Volkshochschule bietet in den Sommerferien ein vielfältiges Programm für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie an. Mit zahlreichen

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner