147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Laternenumzug auf dem Marienberg am 04.11.2022

Laternenumzug auf dem Marienberg

Am Freitag den 4. November 2022 findet ein Laternenumzug auf dem Marienberg statt. Ab 16.00 Uhr können auf der Freilichtbühne noch Laternen gebastelt werden. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Um 18.00 Uhr startet dann der Umzug im Bürgerpark und Gartendenkmal Marienberg.

Quelle: BAS

 

Weitere Nachrichten

Märchen_1.1
Veranstaltungen

Themenführung im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg „Gewebtes Schicksal und gesponnenes Gold. Flachs, Leinen und Textilien in Mythos und Märchen“ im Rahmen der Sonderausstellung „Lein oder nicht Lein – Geschichte einer Kulturpflanze“

Themenführung im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg „Gewebtes Schicksal und gesponnenes Gold. Flachs, Leinen und Textilien in Mythos und Märchen“ im Rahmen der Sonderausstellung „Lein oder nicht

Weiterlesen »