147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Ladendiebin in der Gördenallee gestellt mit Betäubungsmitteln

Mitarbeiter des Edeka Marktes meldeten der Polizei am Freitagnachmittag, dass sie eine
Ladendiebin wiedererkannten, welche am 04.05.2022 Lebensmittel entwendete.
Durch einen Zeugen wurde während der Sachverhaltsklärung bekannt, dass sich die
Beschuldigte Betäubungsmittel in den Schuh steckte, als sie von einem Mitarbeiter
angesprochen wurde. Im Zuge der Anzeigenaufnahme konnte ihre Identität geklärt werden
und sie gab die Betäubungsmittel freiwillig heraus. Diese wurde anschließend beschlagnahmt.

Quelle: Polizei

Bildbeispiel: pixabay

Weitere Nachrichten

AED_Übergabe_Foto
Nachrichten

Ein Lebensretter jetzt im Bürgerhaus Hohenstücken

Ein Lebensretter jetzt im Bürgerhaus Hohenstücken Nadin Sternberg, Leiterin Stadtteilbibliothek Hohenstücken, mit Sponsorin Martina Podzimek und Tino Haberecht, Koordinator Bürgerhaus Hohenstücken (v.l.n.r.). Quelle: Bürgerhaus Hohenstücken,

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner