Kammerkonzert im Brandenburger Theater muss krankheitsbedingt entfallen


© BT

Das geplante Kammerkonzert kann am 15.4.26 leider nicht stattfinden. Grund hierfür ist eine kurzfristige Erkrankung eines beteiligten Künstlers.

Das Brandenburger Theater bedauert die Absage sehr und bittet das Publikum um Verständnis. Bereits erworbene Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wir arbeiten derzeit an einer Ersatzlösung und werden weitere Informationen so bald wie möglich bekanntgeben.

Quelle: BT

Weitere Nachrichten

Unbenannt2
Nachrichten

Ein Altar unter der Lupe

Ein Altar unter der Lupe (Florian Godenschweger): Katharina Januschewski (Domstift Brandenburg) und Dörte Busch (BLDAM) untersuchen die fragmentarischen Malereien des Böhmischen Altars. Im Rahmen einer

Weiterlesen »
police-974410_960_720
Polizeibericht

Bewusstloser löst Polizeieinsatz aus

Bewusstloser löst Polizeieinsatz aus pixabay Das Klinikum informierte die Polizei am Samstagmittag über einen zunächst unbekannten minderjährigen Jungen, der bewusstlos in einem Zug aufgefunden und

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner