147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Hunderte feierten das Rudelsingen auf dem Marienberg

Mit viel Spaß und guter Laune feierten hunderte am Freitag auf der Freilichtbühne das 3. „Rudelsingen“ in Brandenburg. Die wohl größte Karaokeshow vor Ort.

Mit musikalischen Highlights der vergangenen Jahrzehnte versprühten David Rauterberg, Erfinder und Gründer sowie Vorsänger des RUDELSINGENS gemeinsam mit Martin Hunger am Piano pure Glücksgefühle beim gemeinsamen Singen.

Von Schlager, Country, Rock, Pop und Oldies war alles dabei und konnte auch sehr gut mitgesungen werden, da eine große Videowand die Texte anzeigte.

Das Publikum hatte großen Spaß und auch ein paar Regentropfen konnte die Stimmung nicht trüben.

 

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

TGZ_Technologie-_und_Gründerzentrum_1__C_SW
Wirtschaft

Existenzgründerkurs im TGZ

Existenzgründerkurs im TGZ TGZ Der Lotsendienst im Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) Brandenburg an der Havel („Gründen in Brandenburg“), Friedrich-Franz-Straße 19, bietet vom 27. bis 29.

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner