147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Horst Evers am 17. Februar 2023 um 20 Uhr im Audimax der TH

Veranstalter

Am Freitag, 17. Februar 2023 haben wir einen besonderen Gast an einem besonderen Ort. 

Im Audimax der Technischen Hochschule Brandenburg präsentiert das event-theater Horst Evers.

Der deutsche Autor und Kabarettist, der dieser Tage 56 Jahre alt wird, brilliert in seinem Programm „Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt“ mit Witz und scharfem Biss. In der Laudatio des Deutschen Kabarett-Preises, den Evers 2021 erhielt, heißt es: „Horst Evers erzählt Geschichten aus dem Alltag. Doch was als unspektakuläre Realsatire beginnt, steigert sich innerhalb kürzester Zeit in eine atemberaubend absurde Komik. Evers‘ ganzer Witz entfaltet sich dann auf der Bühne. Seine Performance ist lakonisch und geprägt von einer einzigartigen minimalistischen gestischen und mimischen Präzision. Gleichermaßen geistreich wie schräg erlebt man in Horst Evers einen wahren Meister des literarischen Kabaretts“. 



Wer: Horst Evers

Was: Comedy: Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

Wann: 17. Februar 2023 um 20 Uhr

Wo: im Audimax der TH, Magdeburger Str. 51, 14770 Brandenburg an der Havel

Tickets: event-theater.de oder an allen Vorverkaufsstellen

 

Weitere Nachrichten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner