Havelfest 2022 von 17. – 19.6.22 - mit Nico Santos und Stefanie Heinzmann - Kartenverkauf für das Top-Konzert läuft

Havelfest 2022 von 17. – 19.6. mit Nico Santos und Stefanie Heinzmann

      Kartenverkauf für das Top-Konzert läuft

       Noch bis Ende Mai: Meet-and-greet mit Stefanie Heinzmann zu gewinnen

 

Der Countdown läuft: vier Wochen noch, dann feiert Brandenburg endlich wieder das Havelfest. Der Kartenvorverkauf für die Top-Acts Stefanie Heinzmann und Nico Santos auf der großen Stadtwerke-Bühne am Freitag läuft. Noch sind Karten erhältlich.

 

Tickets sind online unter eventim.de oder im Kundencenter der Stadtwerke (Packhofstraße 31) für 40 Euro zu haben. Kunden der Stadtwerke profitieren von einem Nachlass und zahlen nur 20 Euro pro Ticket – das jedoch nur im Kundencenter. Pro Kunde werden bis zu vier Karten zum reduzierten Preis ausgegeben.

Schnell sein lohnt sich: an der Abendkasse werden keine reduzierten Tickets ausgegeben. Und auch die Teilnahmekarten für das Meet-and-greet mit Stefanie Heinzmann sind bis zum 30. Mai nur im Kundencenter erhältlich.

Das Konzert am Freitag, 17. Juni, beginnt um 19:30 Uhr.

Einlass ist voraussichtlich ab 17:30 Uhr.

Öffnungszeiten Kundencenter:

Montag, Dienstag, Donnerstag von 9 bis 18 Uhr

Mittwoch nach Terminvereinbarung

Freitag von 9 Uhr – 16 Uhr

Es ist nur Kartenzahlung möglich.

 

Was sonst noch los ist an und auf der Stadtwerke-Bühne am Heineufer hier: Havelfest – StWB Elektromobilität (emobil-stwb.de)

 

Weitere Nachrichten

Nachrichten

Amtsblatt Nr. 22 erschienen

Amtsblatt Nr. 22 erschienen Am Donnerstag, 30.06.2022, ist das Amtsblatt Nr. 22/2022 für die Stadt Brandenburg an der Havel mit folgendem Inhalt erschienen. Allgemeinverfügung nach

Weiterlesen »
Sport

Sportentwicklung im Fokus

Sportentwicklung im Fokus Auswertung der Vereinsbefragung und Diskussion über die Ergebnisse. Am Dienstag, 28.06.2022, trafen sich Vertreter von Brandenburger Sportvereinen, des Stadtsportbundes (SSB) und der

Weiterlesen »