147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Havelfee lädt zum To-Go Verkauf am Glühweindampfer ein – samstags mit Livemusik

Ihr Lieben, hergehört!
Vom Herbst schlittern wir direkt auf die Weihnachtszeit zu – mit tollen Neuigkeiten.
In der Vorweihnachtszeit könnt ihr uns in diesem Jahr sogar doppelt besuchen.
Weil’s im letzten Jahr so schön weihnachtlich und romantisch war, bieten wir auch dieses Jahr einen To-Go Verkauf an unserem Glühweindampfer an.
 
Und das Beste: an beiden Samstagen kann man sogar weihnachtlicher Live-Musik lauschen!!
 
Außerdem findet ihr uns noch auf dem Weihnachtsmarkt in „Sylvia’s Glühweinhütte“ im Rondell. Mitten im Trubel des Weihnachtsmarktes können wir dort die Vorweihnachtszeit so richtig genießen!
 
Kommt vorbei!
Wir freuen uns auf Euch

 

 

Weitere Nachrichten

Märchen_1.1
Veranstaltungen

Themenführung im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg „Gewebtes Schicksal und gesponnenes Gold. Flachs, Leinen und Textilien in Mythos und Märchen“ im Rahmen der Sonderausstellung „Lein oder nicht Lein – Geschichte einer Kulturpflanze“

Themenführung im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg „Gewebtes Schicksal und gesponnenes Gold. Flachs, Leinen und Textilien in Mythos und Märchen“ im Rahmen der Sonderausstellung „Lein oder nicht

Weiterlesen »