147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Gründertag Westbrandenburg 2022 „Krisenmanagement - Die Chance im Scheitern“

In diesem Jahr lädt das Netzwerk „Unternehmenskultur Westbrandenburg“ zum Gründertag Westbrandenburg am Donnerstag, dem 17. November 2022 mit dem Titel „Krisenmanagement – Die Chance im Scheitern“ nach Premnitz ein und hat anlässlich der Gründerwoche Deutschland (14. – 20.11.2022) ein attraktives Programm für Gründungsinteressierte und ExistenzgründerInnen zusammengestellt.

Corona-Pandemie, Inflation und Energiekrise – Gründe, nicht den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen, gibt es scheinbar viele. Wie kann man aber unter diesen Umständen dennoch ExistenzgründerIn werden? Dieser Frage möchten die PartnerInnen des Netzwerks „Unternehmenskultur Westbrandenburg“ auf dieser Veranstaltung nachgehen.

Einen Einblick in die Angebotsvielfalt und in das Potenzial der Region bietet das Netzwerk im Rahmen des Gründertags Westbrandenburg 2022. Alle Gründungsinteressierten und ExistenzgründerInnen können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das Raum zum Informieren, Ausprobieren und Netzwerken bietet.

Das Programm:

15:00 Uhr // Begrüßung

15:15 Uhr // Keynote

15:30 Uhr // Input I – Was muss ich mitbringen & was muss ich wissen, um eine Krise gut zu bewältigen?

16:10 Uhr // Pause

16:30 Uhr // Input II – Wie kann ich mein Geschäftsmodell krisensicherer aufstellen?

17:10 Uhr // Speed-Dating mit dem Netzwerk „Unternehmenskultur Westbrandenburg“

18:00 Uhr // Netzwerken und Get-Together

Weitere Informationen zur Veranstaltung und den PartnerInnen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: https://wirtschaftsregionwestbrandenburg.de/gruendertag-westbrandenburg-2022

Quelle: Verwaltung

 

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

Märchen_1.1
Veranstaltungen

Themenführung im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg „Gewebtes Schicksal und gesponnenes Gold. Flachs, Leinen und Textilien in Mythos und Märchen“ im Rahmen der Sonderausstellung „Lein oder nicht Lein – Geschichte einer Kulturpflanze“

Themenführung im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg „Gewebtes Schicksal und gesponnenes Gold. Flachs, Leinen und Textilien in Mythos und Märchen“ im Rahmen der Sonderausstellung „Lein oder nicht

Weiterlesen »