Gründen in Brandenburg“ - Existenzgründerkurs im Technologie- und Gründerzentrum

Der Lotsendienst im Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) Brandenburg an der Havel („Gründen in Brandenburg“), Friedrich-Franz-Straße 19, bietet vom 23. bis zum 25. April 2024, jeweils in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr, den nächsten Workshop für Gründungsinteressierte an.

Der Lotsendienst hilft, eine Gründung sorgfältig vorzubereiten, zu planen und in die Praxis umzusetzen. Den zukünftigen UnternehmerInnen entstehen dabei keine Kosten, da das Projekt mit Landes- und EU-Mitteln finanziert wird.

Anmeldung unter: Telefon (03381) 38 16 30 oder per E-Mail: lotsendienst@tgz-brb.de

Quelle: Verwaltung

Weitere Nachrichten

VBBr_Heartbeat_Revival_131125-1
Nachrichten

Mit einem Knopfdruck Leben retten

Mit einem Knopfdruck Leben retten „Heartbeat Revivel“ heißt das kleine lebensrettende Gerät, das bei der „Herzschlag Wiederbelebung“ helfen kann. Mit einem kleinen lebensrettenden Schlüsselanhänger stattet

Weiterlesen »
police-974410_960_720
Polizeibericht

Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Nach Verkehrsunfall geflüchtet Die Polizei ist am Montagabend über einen Verkehrsunfall in Kirchmöser informiert worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es zur Kollision zwischen einem vorfahrtsberechtigten

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner