Großes Treiben beim Gartenmarkt auf dem Neustädtischen Markt

Heute begann auf dem Neustädtischen Markt der Gartenmarkt, der noch bis Sonntag Blumen- und Gartenfreunde einlädt.

Fachbetriebe aus der Stadt und der näheren Umgebung präsentieren mit ihren Angeboten und Fachwissen die neue Gartensaison. Auf dem Gartenmarkt können sich Hobbygärtner Tipps vom Profi holen.

Großen Andrang gab es bei Erdbeeren- und Tomatenpflanzen, aber auch die Blühpflanzen blieben nicht ohne Bedeutung.

 

Weitere Nachrichten

Nachrichten

Amtsblatt Nr. 22 erschienen

Amtsblatt Nr. 22 erschienen Am Donnerstag, 30.06.2022, ist das Amtsblatt Nr. 22/2022 für die Stadt Brandenburg an der Havel mit folgendem Inhalt erschienen. Allgemeinverfügung nach

Weiterlesen »
Sport

Sportentwicklung im Fokus

Sportentwicklung im Fokus Auswertung der Vereinsbefragung und Diskussion über die Ergebnisse. Am Dienstag, 28.06.2022, trafen sich Vertreter von Brandenburger Sportvereinen, des Stadtsportbundes (SSB) und der

Weiterlesen »