Frühlingswanderung durch den Krugparkwald am 23.03.24

Foto: Verwaltung

Je länger der Winter dauert, desto größer wird die Sehnsucht nach den Farben des Frühlings. Wer auf der Suche nach dem ersten Grün an den Bäumen, Frühblühern und dem Zwitschern der Vögel ist, ist zu unserer Frühlingswanderung unter sachkundiger Anleitung von Steffan Schober am Samstag, dem 23. März 2024 herzlich eingeladen.

Wenn die ersten Sonnenstrahlen die Luft im Krugparkwald erwärmen und die Natur anfängt, sich neu zu entfalten, wird es Zeit, die Wanderschuhe für die etwa zweistündige Tour zu schnüren. Die erlebnisreiche Frühlingswanderung für jedermann und für jede Altersklasse bietet interessante Informationen, neue Erkenntnisse und Spiel und Spaß im Wald.

Alle Interessenten treffen sich um 14:00 Uhr im Naturschutzzentrum Krugpark im Wilhelmsdorf 6 P.

Um eine Anmeldung unter (03381) 583160 oder krugpark@stadt-brandenburg.de wird gebeten.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, Spenden sind willkommen.

Quelle: Verwaltung

 

Weitere Nachrichten

Tobias_Öchsle_Wredow_211025-0
Nachrichten

Die Wredow-Kunstschule ist auf Kurs

Die Wredow-Kunstschule ist auf Kurs Direktor Tobias Öchsle vor der Wredow-Kunstschule. Die Wredow-Kunstschule sah sich bereits im Jahr 2024 nach dem sogenannten „Herrenberg“-Urteil des Bundessozialgerichtes

Weiterlesen »
police-974410_960_720
Polizeibericht

Erfolgreiche Vermisstensuche

Erfolgreiche Vermisstensuche pixabay Die Rettungsleitstelle forderte in der Nacht zum Dienstag die Polizei an. Ein 86-jähriger Senior war kurz zuvor aus einer Pflegeeinrichtung vermisst worden.

Weiterlesen »
people-3188291_960_720
Polizeibericht

Anruf durch falsche Polizisten

Anruf durch falsche Polizisten © pixabay In den Mittagsstunden meldete sich am Montag eine 80-jährige Brandenburgerin bei der Polizei und teilte mit, dass sie von

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner