147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

FIGURENTHEATER - NILS HOLGERSSONS WUNDERSAME REISE - FÜR ZUSCHAUER AB 5 JAHREN

© Schnuppe-Figurentheater

NILS HOLGERSSONS WUNDERSAME REISE

FÜR ZUSCHAUER AB 5 JAHREN

Es war einmal ein Junge, der am liebsten faulenzte und schlief, sein größtes Vergnügen war
es, andere zu ärgern und etwas anzustellen. Vor allem die Tiere auf dem Hof hatten unter
ihm zu leiden.
Als er eines Sonntagmorgens ein Wichtelmännchen ärgert, wird er zur Strafe in einen
kleinen Däumling verwandelt. Plötzlich versteht er auch die Sprache der Tiere und der
Gänserich Martin nimmt ihn ehr ungewollt mit auf eine abenteuerliche Reise mit den
Wildgänsen.
Stück für Stück erlebt der winzige Nils, wie sich wirkliche Freundschaft und Fürsorge für
andere anfühlt – um vieles klüger und reicher kehrt er von dieser Reise zurück.

Spiel: Birgit Schuster
Aufführungen des Schnuppe-Figurentheaters, Gingst (Rügen)
Veranstaltungsdauer: ca. 50 Minuten

MONTAG, 18. JULI 2022 UM 09.00 UHR + 10.30 UHR
DIENSTAG, 19. JULI 2022 UM 09.00 UHR + 10.30 UHR
PUPPENBÜHNE
Eintrittspreise: Kinder: 4,- € / Erwachsene: 6,- €
Kartentelefon: 03381 – 511 111
www.brandenburgertheater.de

Weitere Nachrichten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner