Feierliche Vertragsübergabe an neue Auszubildende und Studierende der Stadt Brandenburg an der Havel

In einer Feierstunde begrüßte Oberbürgermeister Steffen Scheller die neuen Auszubildenden und Studierenden der Stadt Brandenburg an der Havel. In einer Feierstunde begrüßte Oberbürgermeister Steffen Scheller die neuen Auszubildenden und Studierenden der Stadt Brandenburg an der Havel.

Am Montag, 22.08.2022, begrüßte Oberbürgermeister Steffen Scheller 17 neue Auszubildende und Studierende zur feierlichen Vertragsübergabe im Museumsgarten des Stadtmuseums Brandenburg an der Havel.

Unter ihnen beginnen sechs Verwaltungsfachangestellte, zwei Straßenwärter, eine Vermessungstechnikerin, fünf Dual-Studierende für das Studium „Öffentliche Verwaltung Brandenburg“, ein Dual-Studierender der Fachrichtung „Verwaltungsinformatik“ und zwei Dual-Studierende „Soziale Arbeit“ mit der Vertragsübergabe ihre Ausbildung bzw. ihr Studium in der Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel.

Nach einer umfangreichen Einführungswoche starten die Fachkräfte von Morgen in den unterschiedlichsten Bereichen der Stadtverwaltung in den Arbeitsalltag.

Quelle: Verwaltung

 

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

image001
Polizeibericht

Tatverdächtiger eines Sexualdelikts mit Phantombild

Tatverdächtiger eines Sexualdelikts mit Phantombild gesucht Tatort:               Brandenburg an der Havel, Jacobstraße Tatzeit:             Donnerstag, 20.02.2025, 17:05 Uhr Mit einem Phantombild sucht die Kriminalpolizei nach

Weiterlesen »
Adel_gratuliert_Weinbergspatzen_020725-3
Nachrichten

Jubiläumsfeier der „Weinbergspatzen“

Jubiläumsfeier der „Weinbergspatzen“ Die Jubiläums-Torte. Vier Tage, nachdem der ASB-Ortsverband Brandenburg e.V. sein 35-jähriges Bestehen im Audimax groß gefeiert hat, stand für den Arbeiter-Samariter-Bund das

Weiterlesen »
Flyer
Nachrichten

Die Möbelbörse ist umgezogen

Die Möbelbörse ist umgezogen © Möbelbörse Die Möbelbörse ist umgezogen vom Gelände der ehemaligen Rolandkaserne in der Rathenower Landstraße und ist nun in der Barnimstraße

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner