Existenzgründerkurs im TGZ vom 02. bis 04.07.24

Verwaltung

Der Lotsendienst im Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) Brandenburg an der Havel („Gründen in Brandenburg“), Friedrich-Franz-Straße 19, bietet vom 02. bis 4. Juli 2024 in der Zeit von jeweils 09:00 bis 16:00 Uhr den nächsten Workshop für Gründungsinteressierte an.

Der Lotsendienst hilft, eine Gründung sorgfältig vorzubereiten, zu planen und in die Praxis umzusetzen. Den zukünftigen Unternehmerinnen und Unternehmern entstehen dabei keine Kosten, da das Projekt mit Landes- und EU-Mitteln finanziert wird.

Anmeldung unter Telefon (03381) 38 16 30 oder lotsendienst@tgz-brb.de

Quelle: Verwaltung

Weitere Nachrichten

road-sign-663368_960_720
Nachrichten

Verkehrsbehinderungen durch Karnevalsumzug

Verkehrsbehinderungen durch Karnevalsumzug pixabay Wegen des Karnevalsumzuges am 11.11.2025 ist ab 10:00 Uhr mit erheblichen Beeinträchtigungen des Fahrzeugverkehrs zu rechnen. Der Umzug verläuft vom Wiesenweg

Weiterlesen »
Einladung_zum_Volkstrauertag
Nachrichten

Kranzniederlegung zum Volkstrauertag

Kranzniederlegung zum Volkstrauertag © Stadt Brandenburg an der Havel Anlässlich des diesjährigen Volkstrauertages am Sonntag, dem 16. November 2025, laden Oberbürgermeister Steffen Scheller und Walter

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner