147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Entwicklung des ehemaligen Bahngeländes am Haupbahnhof geht in die nächste Planungsphase

Luftbild des Plangebietes. © GeoBasis-DE/LGB dl-de/by-2-0

Vor Kurzem fand im Lighthouse, Bahnhofspassage 4, eine Bürgerversammlung zur frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3(1) BauGB zum Bebauungsplan „Bahngelände Hoher Steg“ statt. Vis-à-vis zum Plangebiet konnte sich die interessierte Öffentlichkeit über die Planungsziele und den aktuellen Planungstand zur Entwicklung des ehemaligen Bahngeländes am Haupbahnhof informieren.

Das Protokoll und die Präsentation der Veranstaltung können nun auf der Internetseite der Stadt heruntergeladen werden.

Zur Informationsseite Bebauungsplan „Bahngelände Hoher Steg“

Quelle: Verwaltung

 

 

 

Weitere Nachrichten

20240523_143334
Nachrichten

Stadt testet Solarleuchten

Stadt testet Solarleuchten Andreas Schmich (Errichtung, Elektro Brandenburg GmbH), Bürgermeister Michael Müller und Stadtverordneter Hans-Jürgen Arndt (v.l.) besprechen die Funktionsweise der Solarleuchte. Foto: Stadtverwaltung Klimaschutz

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner