147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Du hast die Livemusik am Glühweindampfer am Heine Ufer verpasst? Kein Problem-diesen Sonnabend gibt es wieder einen Auftritt

Bei eiskaltem Wetter spielte „Robert“ mit seiner Gitarre und sehr schönem Gesang nicht nur Weihnachtslieder.

Am Anfang waren die Anzahl der Gäste sehr überschaubar, aber nach einiger Zeit wurden es immer mehr. Auch ganz spontan kam „Norbert“ vorbei und zögerte nicht, seine Gitarre auszupacken und dieses kleine Event zu begleiten.

Also wer „Robert“ noch einmal live erleben möchte, kommt am Sonnabend den 10.12.22 ab 19 Uhr vorbei.

Der „Glühweindampfer“ ist natürlich auch am Freitag und Sonnabend von 16 Uhr bis 21.30 Uhr und Sonntag von 16 Uhr bis 20 Uhr für euch da und bei leckerem Glühwein, Bratwurst und Crépes kann man hier eine schöne Zeit verbringen.

Wir haben euch vom letzten Sonnabend ein kleines Video vom Liveauftritt zusammen gestellt.

Also seid an diesem Sonnabend mit dabei und feiert mit „Robert“ die Vorweihnachtszeit.

Video abspielen

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

thermometer-1539191_960_720
Polizeibericht

Dreister Urkundenfälscher in der Apotheke

Dreister Urkundenfälscher in der Apotheke pixabay Ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger versuchte am Freitag in einer Apotheke in der Brandenburger Neustadt ein starkes und verschreibungspflichtiges

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner