147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Die wohl größte Karaokeschow Deutschlands war auf dem Marienberg - Das Original „Rudelsingen“

Mit ca. 300 Gästen feierte das Team Bröker das wohl größte Karaokeevent Deutschlands hier auf dem Marienberg.

Mit stimmungsvoller Musik und Textleinwand, konnten die Gäste nicht nur den beiden beim Singen zusehen, sondern auch direkt alle Lieder mitsingen.

Das Original „Rudelsingen“ kommt zurück nach Brandenburg an der Havel. Nach der großartigen Premiere des Kultformats zum Mitsingen im Sommer 2019 wird es nach den pandemiebedingten Ausfällen nun endlich erneut im Rahmen des Kultursommers Brandenburg an der Havel 2022 auf der Freilichtbühne des Marienbergs zu erleben sein.
Das „Rudelsingen“ ist das beliebteste Mitsing-Format in Deutschland. Neben über 100 festen Spielorten in der ganzen Bundesrepublik ist die Veranstaltungsreihe zudem bei vielen Festivals und Stadtfesten vertreten – ein Highlight im Programm, das den unterschiedlichsten Menschen Lust aufs Singen macht. Freiheit und Verbundenheit gehören beim „Rudelsingen“ einfach dazu. Unbeschwert singen so von Nord bis Süd und von Ost bis West monatlich bis zu 10.000 Fans gemeinsam und lassen sich von der Musikauswahl der 12 Rudelsingen-Teams immer wieder aufs Neue mitreißen. Profi-MusikerInnen präsentieren die schönsten Lieder zum Mitsingen: Schlager, Evergreens, Pop und Rock – „Alte Schätzchen“, die neuesten singbaren Radio-Songs, ewige Gassenhauer – alles ist dabei. Ein Beamer strahlt jeweils die Verse an die Leinwand, das singende Publikum wird mit Klavier und Einspielungen begleitet und die MusikerInnen geleiten mit Charme und Witz von Lied zu Lied.

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

csm_Teaser_Rathaus_Amtsblatt_12182acd7f
Nachrichten

Amtsblatt Nr. 28 erschienen

Amtsblatt Nr. 28 erschienen Am Freitag, 30.09.2022, ist das Amtsblatt Nr. 28/2022 für die Stadt Brandenburg an der Havel mit folgendem Inhalt erschienen. Allgemeinverfügung nach

Weiterlesen »