147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Das 59. Havelfest ist eröffnet – Tag 1

Auf der BB-Radio-Bühne an der Johanniskirche eröffnete Oberbürgermeister Steffen Scheller, Beigeordnete Thomas Barz und Alexandra Adel, Veranstalter Hans Günter Koch und die Geschäftsführung der Stadtwerke Brandenburg, Michael Woik und Gunter Haase, daß 59. Havelfest und hießen die vielen Gäste, trotz anfänglicher Wetterproblem willkommen. Aber pünktlich zum Startverzogen sich langsam die Wolken. Musikalisch eröffnete der Chor des „Max & Moritz“-Hortes sowie der Volkschor Brandenburg das Fest.

Ab 18.00 Uhr gestaltete „ATEMLOS“ mit mehreren Auftritten den Abend. Gegen 20.00 Uhr stellte „Antje Klann“, die bekannte Schlagersängerin und Moderatorin ihre neue Single „TAUSENDMAL BESSER“ vor. Gegen 21.30 Uhr präsentierten Magic Melody (Marco Lessentin und Ronny Jentzsch ) ihre brandneue Single „Genau mein Typ“ als große Premiere mit ihre bekannten Hits wie „Fieber der Nacht“ und „ Sirenen in der Nacht“!

Auf dem ausverkauften StWB Festgelände am Heinrich-Heine-Ufer ging es am Abend ab 20:00 Uhr mit Axel Bosse und der Kult-Band Juli in die Vollen. Ausgelassene Fans hatten viel Spaß.

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

1
Veranstaltungen

Sommerferien-Kursprogramm der VHS

Sommerferien-Kursprogramm der VHS Foto: VHS Brandenburg Die Volkshochschule bietet in den Sommerferien ein vielfältiges Programm für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie an. Mit zahlreichen

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner