147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Buchvorstellung: Die VW Golf Story - Alle Generationen seit 1974

Lange war er seinerzeit erwartet worden, der dringend benötigte, technisch modernisierte VW Käfer-Nachfolger. Was dann folgte, war eine der erstaunlichsten Erfolgsgeschichten der Automobil-Welt: Der neue VW Golf mit wassergekühltem Frontmotor und neuem Schrägheck-Styling entwickelte sich zum durchschlagenden Erfolg, begründete die nach ihm benannte Golf-Klasse und ist bis heute eines der meistverkauften Autos weltweit.

Russell Hayes erzählt in diesem Band die Geschichte des VW Golf von Anfang an bis heute, stellt dabei alle acht Modellgenerationen eingehend vor und zollt dem bemerkenswerten Fahrzeug aus Wolfsburg damit den ihm gebührenden Respekt.

ISBN: 978-3-613-04642-9

320 Seiten, 390 Bilder

Format: 230mm x 265mm

Preis: 49.90 €

 Quelle: Paul Pietsch Verlage GmbH & Co. KG

Weitere Nachrichten

20240523_143334
Nachrichten

Stadt testet Solarleuchten

Stadt testet Solarleuchten Andreas Schmich (Errichtung, Elektro Brandenburg GmbH), Bürgermeister Michael Müller und Stadtverordneter Hans-Jürgen Arndt (v.l.) besprechen die Funktionsweise der Solarleuchte. Foto: Stadtverwaltung Klimaschutz

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner