BSC Süd 05 mit Testspielauftakt im Deetzer Parkstadion

Am Mittwoch beginnt der BSC Süd 05, nach knapp zwei Wochen intensivem Training, mit dem Testspielauftakt beim Kreisligisten FC Deetz. Die Mannschaft von Trainer Hans Oertwig präsentiert sich mit einem völlig neuem Gesicht, nur Eigengewächs Tizian Lück wird den Brandenburgern bekannt sein. Somit gilt es zunächst mit den interessanten Neuzugängen ein eingespieltes Team zu formen. Anpfiff ist um 19 Uhr. Am kommenden Sonnabend treten dann die Nullfünfer beim Oberligamitabsteiger von Lok Stendal an. Dort beginnt die Partie um 13 Uhr.

Quelle: Dieter Seewald

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

OB_Scheller_trifft_Nikolas_Scholtka___Kay_Büttner_070725-1_
Nachrichten

Oberbürgermeister trifft Oberst

Oberbürgermeister trifft Oberst Oberbürgermeister Steffen Scheller am Tisch mit Oberst Nikolas Scholtka und Kay Büttner, Oberstleutnant der Reserve. Oberbürgermeister Steffen Scheller hat am Montag den

Weiterlesen »
e-scooter-4416342_960_720
Polizeibericht

Mit gestohlenen E-Roller unterwegs

Mit gestohlenen E-Roller unterwegs pixabay Am Freitagnachmittag stellen Polizeibeamte einen Mann auf einem E-Roller fest, dessen Versicherungskennzeichen nicht mehr gültig war. Als der Fahrer (31)

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner