147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Brandenburg live Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

pixabay
Das alte Jahr geht nun zu Ende und wir können es als turbulent beschreiben. Aber auch im neuen Jahr haben wir viel vor.
Ganz besonders wollen wir uns bei unseren Leser und Leserinnen, aber auch natürlich bei unseren aktiven helfenden Händen, die es uns ermöglichen diese Seite weiter auszubauen recht herzlich bedanken.
 
In diesem Sinne einen guten Start ins neue Jahr.

Weitere Nachrichten

2024_21_04-Einladung
Nachrichten

Kranzniederlegung zum 79. Jahrestag der Befreiung

Kranzniederlegung zum 79. Jahrestag der Befreiung Anlässlich des 79. Jahrestages der Befreiung des Zuchthauses Brandenburg-Görden laden Oberbürgermeister Steffen Scheller und Walter Paaschen, Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung,

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner