Bär feiert Weihnachten in der Kinderbibliothek, Altstädtischer Markt 8

Alle Bären machen Winterschlaf. Doch ein Bär möchte gern Weihnachten feiern. Was kann er da nur machen? Bloß gut, dass er Freunde hat….

Wie die Geschichte weitergeht, erfahren alle Kinder am Donnerstag, den 15. Dezember um 16:30 Uhr in der Kinderbibliothek, Altstädtischer Markt 8.

Jane Fanselow liest die weihnachtliche Bärengeschichte vor und bastelt anschließend mit den Kindern Sterne und Weihnachtskugeln – selbstverständlich mit Bärenbildern.

Die Veranstaltung ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und kostenfrei.

Um eine Anmeldung wird unter der Telefonnummer 03381 58 4213 gebeten.

Quelle: Verwaltung

 

 

Weitere Nachrichten

Tobias_Öchsle_Wredow_211025-0
Nachrichten

Die Wredow-Kunstschule ist auf Kurs

Die Wredow-Kunstschule ist auf Kurs Direktor Tobias Öchsle vor der Wredow-Kunstschule. Die Wredow-Kunstschule sah sich bereits im Jahr 2024 nach dem sogenannten „Herrenberg“-Urteil des Bundessozialgerichtes

Weiterlesen »
police-974410_960_720
Polizeibericht

Erfolgreiche Vermisstensuche

Erfolgreiche Vermisstensuche pixabay Die Rettungsleitstelle forderte in der Nacht zum Dienstag die Polizei an. Ein 86-jähriger Senior war kurz zuvor aus einer Pflegeeinrichtung vermisst worden.

Weiterlesen »
people-3188291_960_720
Polizeibericht

Anruf durch falsche Polizisten

Anruf durch falsche Polizisten © pixabay In den Mittagsstunden meldete sich am Montag eine 80-jährige Brandenburgerin bei der Polizei und teilte mit, dass sie von

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner