Austausch mit den Bürgerbeiräten

Austausch mit den Bürgerbeiräten im Rathaus. © Stadt Brandenburg an der Havel / Th. Messerschmidt

In einer vertrauten und konstruktiven Gesprächsrunde empfing Oberbürgermeister Steffen Scheller am Montag, 9. Dezember 2024, die Bürgerbeiräte aus Neuendorf, aus der Quenz- und Walzwerksiedlung und von der Eigenen Scholle/Wilhelmsdorf im Altstädtischen Rathaus.

Gemeinsam mit Verwaltungsmitarbeitern wurden in der letzten Zusammenkunft des Jahres Arbeitsaufträge besprochen und auf erfolgreich durchgeführte Projekte zurückgeblickt.

Oberbürgermeister Steffen Scheller geht dabei gerne ins Detail und erläutert ausführlich, wie und auf welcher Grundlage die Stadtverwaltung ihre Entscheidungen trifft.

Die ehrenamtliche und engagierte Arbeit der Bürgerbeiräte bietet insbesondere den diversen Fachämtern die Möglichkeit, direkt vor Ort Sachverhalte anzugehen und gemeinsam mit den Aktiven in den Stadtteilen zu wirken.

Ein Zusammenspiel, welches eine solide Basis für effektives Arbeiten bietet. Und wofür die Stadtverwaltung den Bürgerbeiräten dankbar ist.

Quelle: © Stadt Brandenburg an der Havel / Th. Messerschmidt

Weitere Nachrichten

Turmstraße_1
Nachrichten

Haltverbot in der Turmstraße

Haltverbot in der Turmstraße Schmale Fahrbahn der Turmstraße mit parkendem Fahrzeug © Verwaltung Ab dem 13. Januar 2025 gilt in der Turmstraße im Ortsteil Kirchmöser

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner