147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Audi Q7 in der Christinenstraße entwendet

Audi Q7 in der Christinenstraße entwendet

Von einem öffentlichen Parkplatz wurde am Wochenende ein besonders auffälliger PKW Audi gestohlen. Der Q7 stand verschlossen im Wohngebiet der Christinenstraße und wurde von dort auf noch unbekannte Weise gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Eine Fahndung nach dem Fahrzeug wurde eingeleitet und die entsprechende Strafanzeige aufgenommen

Quelle: Polizei

Bildbeispiel: pixabay

 

Weitere Nachrichten

Tanznachmittag_210524
Veranstaltungen

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken Quelle: Bürgerhaus Hohenstücken, T. Haberecht Am 21. Mai 2024 (Dienstag) findet im Bürgerhaus Hohenstücken, Walther-Ausländer-Straße 1, der nächste Tanznachmittag statt –

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner