Audi Q7 in der Christinenstraße entwendet

Audi Q7 in der Christinenstraße entwendet

Von einem öffentlichen Parkplatz wurde am Wochenende ein besonders auffälliger PKW Audi gestohlen. Der Q7 stand verschlossen im Wohngebiet der Christinenstraße und wurde von dort auf noch unbekannte Weise gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Eine Fahndung nach dem Fahrzeug wurde eingeleitet und die entsprechende Strafanzeige aufgenommen

Quelle: Polizei

Bildbeispiel: pixabay

 

Weitere Nachrichten

Nachrichten

Amtsblatt Nr. 22 erschienen

Amtsblatt Nr. 22 erschienen Am Donnerstag, 30.06.2022, ist das Amtsblatt Nr. 22/2022 für die Stadt Brandenburg an der Havel mit folgendem Inhalt erschienen. Allgemeinverfügung nach

Weiterlesen »
Sport

Sportentwicklung im Fokus

Sportentwicklung im Fokus Auswertung der Vereinsbefragung und Diskussion über die Ergebnisse. Am Dienstag, 28.06.2022, trafen sich Vertreter von Brandenburger Sportvereinen, des Stadtsportbundes (SSB) und der

Weiterlesen »