147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Audi Q7 in der Christinenstraße entwendet

Audi Q7 in der Christinenstraße entwendet

Von einem öffentlichen Parkplatz wurde am Wochenende ein besonders auffälliger PKW Audi gestohlen. Der Q7 stand verschlossen im Wohngebiet der Christinenstraße und wurde von dort auf noch unbekannte Weise gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Eine Fahndung nach dem Fahrzeug wurde eingeleitet und die entsprechende Strafanzeige aufgenommen

Quelle: Polizei

Bildbeispiel: pixabay

 

Weitere Nachrichten

61OH1BsW99L._SY355_
Nachrichten

Vollsperrung der Klingenbergstraße

Vollsperrung der Klingenbergstraße Für die Verlegung einer Fernwärmeleitung muss die Klingenbergstraße hinter dem Bahnübergang in Fahrtrichtung Friedrich-Engels-Straße in Höhe Haus-Nr. 1 in der Zeit vom

Weiterlesen »