147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Audi Q5 entwendet aus öffentlichem Verkehrsraum - Massowburg

pixabay

Am Sonntagabend meldete sich der Besitzer eines Audi Q5 bei der örtlichen Polizeidienststelle und gab an, Opfer eines Diebstahls geworden zu sein. Das Fahrzeug wurde am Fahrbahnrand abgestellt, jedoch wurde es von Unbekannten auf noch unbekannte Weise entwendet.

Die genauen Umstände dieses Diebstahls werden derzeit von den zuständigen Ermittlungsbehörden untersucht. Die Polizei hat bereits eine Strafanzeige aufgenommen und eine intensive Fahndung nach dem gestohlenen Fahrzeug eingeleitet.

Für mögliche Hinweise zu diesem Vorfall werden Zeugen gebeten, sich an die örtliche Polizeidienststelle zu wenden.

Quelle: Polizei

Weitere Nachrichten

AED_Übergabe_Foto
Nachrichten

Ein Lebensretter jetzt im Bürgerhaus Hohenstücken

Ein Lebensretter jetzt im Bürgerhaus Hohenstücken Nadin Sternberg, Leiterin Stadtteilbibliothek Hohenstücken, mit Sponsorin Martina Podzimek und Tino Haberecht, Koordinator Bürgerhaus Hohenstücken (v.l.n.r.). Quelle: Bürgerhaus Hohenstücken,

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner