Anahata Yoga am 14.02.2025 - Yoga & Klang für das Herz in der Christuskirche Brandenburg

Anahata Yoga zum Valentinstag am 14.02.2025 © Christian Beier

Anzeige

Lust auf Yoga statt Blumen? Anlässlich des Valentinstages erwartet Interessierte am Freitag, 14.02.2025 von 19:00-21:00 Uhr ein besonderer Yoga-Abend für das Herz. Mit herzöffnenden Yoga-Übungen aus dem Hatha und Flow Yoga (kräftig) sowie Yin-Yoga (sanft), Atemübungen, Partnerübungen und einer Herzmeditation soll die Kraft des Herzens erwachen. Abgeschlossen wird das Programm mit einer ausgiebigen Klang-Entspannung. Eine Auszeit um das Herzzentrum physisch und emotional in Balance zu bringen. Dieser Yoga-Abend ist für alle Yoga-Anfänger sowie Erfahrene geeignet, welche sich zu zweit eine Auszeit schenken möchten. Es sind keine Vorerfahrungen oder sportliches bzw. gelenkiges Können notwendig. Eine perfekte Auszeit für Freunde, Familie oder Paare, welche einmal etwas Neues ausprobieren wollen. Yoga-Equipment (Matten, Blöcke, Bolster) ist vorhanden.

Folgendes Equipment sollten Teilnehmende mitbringen: bequeme Kleidung, Yoga- oder Fitnessmatte, Kissen, Decke, Zettel und Stift. Eine Anmeldung ist, aufgrund der Programmgestaltung, nur für zwei Personen möglich (Gesamtpreis 65 €). Details zu Kontraindikationen, Anmeldung, Zahlung, Stornierungsfristen u.v.m. im Internet unter: www.maximilian-steib.de (Direktlink: https://www.maximilian-steib.de/retreats/anahata-yoga-2025/)

 

Weitere Nachrichten

e-scooter-4416342_960_720
Polizeibericht

Mit gestohlenen E-Roller unterwegs

Mit gestohlenen E-Roller unterwegs pixabay Am Freitagnachmittag stellen Polizeibeamte einen Mann auf einem E-Roller fest, dessen Versicherungskennzeichen nicht mehr gültig war. Als der Fahrer (31)

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner